Profil

Die Einzelunternehmerin Wiebke Ortmann kann aufgrund ihrer Erfahrungen im Bereich des Financial Consulting sowie in diversen Managementpositionen in der internationalen, gehobenen Hotellerie ein weitreichendes Kompetenzspektrum vorweisen, das für den langfristigen Erfolg im Hotel Consulting sowie Kundenzufriedenheit relevant ist.

Die diversen Tätigkeiten in der Hotellerie haben Operationsmanagement und Projektkoordination umfasst, welche außerdem die Liaison mit allen Stake Holdern der verschiedenen Objekte, Personalverantwortung für Mitarbeiter und mittleres Management sowie den wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen inkludierten.

Pre-Opening Erfahrungen sowie die tägliche Führung der Hotel-Operativen in diversen nationalen und internationalen fünf-Sterne Hotels haben ein natürliches Organisationstalent, kompetente Führungsqualitäten, Flexibilität, Menschenkenntnis und Souveränität in komplexen Situationen geprägt. Des Weiteren sind Team Work, gute Kommunikationsfähigkeit, Attention-to-Detail sowie Durchhaltevermögen weitere Charakteristiken, die Wiebke Ortmann beschreiben und unabdingbar im Hotel Consulting sind.

Die Consulting Erfahrung als EVA-Senior Financial Analyst (Stern Stewart & Co.) sowie der Masters in Business Administration (MBA) an der Graduate School of Business, University of Cape Town, Süd Afrika, bereiten das nötige Handwerkszeug und strategische Verständnis, die in Kombination mit der weitreichenden Berufserfahrung eine fundierte Grundlage bieten.